SPAR ICS: The Future of Food

Spar-ICS-Logo
10 Jun 2016
10:00-12:00
LC Galerie

SPAR ICS: The Future of Food

The Future of Food

So stell ich mir meine Versorgung mit Lebensmittel und Gütern des täglichen Bedarfs in Zukunft vor.

1. Was sind die Dinge/Aktivitäten/Abläufe die dich am meisten stören beim Lebensmittel Einkaufen und warum?

2. Was würdest du lieber anders oder besser machen/weglassen/jemand anderen machen lassen?

3. Was/Welcher Service fehlt dir bis jetzt noch komplett?

4. Vision: Entwickle ein Zielbild für deine Versorgung mit Lebensmittel und Gütern des täglichen Bedarfs in 5 Jahren

a. Visualisiere und erkläre deine Vision anhand einer Customer Journey
b. Schreibe einen Zeitungsartikel aus der Zukunft (mit Interviews, Testimonials, Bildern, Beiträgen) in dem du deine Vision beschreibst

Bewirb dich jetzt für die Career Days 2016!

 

Marcus Pichler / Enterprise Architect PICHLER-Marcus-(ICS490)
Nela Danho  / Marketing Managerin NelaDanho - Kopie (2)

Case Study basiert auf dem „Digital Leadership Store“ https://www.wu.ac.at/en/retail/news-details/detail/spar-wu-campus-filiale-wird-zum-digital-leadership-store/